Wir sind offen für Geschäfte

OptiSource, ein ITAR-Unternehmen, ist offen für Geschäfte! OptiSource, LLC wurde als wesentliches Geschäft im Sinne von Seite 3 angesehen. Unterabschnitt h; Komponentenhersteller gemäß der Public Health Order des New Mexico Department of Health, gültig ab 24.03.2020. OptiSource, LLC stellt aktiv optische Komponenten her, die im Folgenden verwendet werden…

Präzisionswellenplatten

OptiSource Waveplates sind alle Standard-Ø bei Standard-Wellenlängen können zu Matrixpreisen bestellt werden. Jede nicht standardmäßige Wellenlänge, Verzögerung und jeder Durchmesser können speziell bestellt werden. Wellenplatten können in verschiedenen Formen wie Rechtecken, Quadraten oder abgeschnittenen Durchmessern bestellt werden. Wellenplatten können montiert oder unmontiert bestellt werden (Standardhalterungen kosten 40,00 USD für die Mengen 1-9;…

ITAR Registered Company

OptiSource ist ein ITAR-registriertes und konformes Unternehmen. Die International Traffic in Arms Regulations (ITAR) regeln den Export und Import von Verteidigungsartikeln und -dienstleistungen auf der United States Munitions List (USML). Jeder Hersteller von Qualitätsoptiken sollte ITAR-registriert und konform sein, um im Militär- und Verteidigungssektor arbeiten zu können …

Verschiedene Windows

Allgemeine Fensterspezifikationen – Materialien: BK-7, UVFS, SSI, SSII, Infrasil auf Anfrage erhältlich Standarddickenbereich: Produktabhängige Oberfläche Abbildung: λ10 @ 632,8 nm über klarer Apertur Oberflächenqualität – 10-5 über klare Apertur Parallelität: 1,0 Bogensekunde bis 5 Bogenminuten (produktabhängig) Keilfenstertoleranz: Angegebener Keil +/- Bogenminuten Klar …

OptiSource Boule und Rotatoren 30 x 24

HIGHLIGHTED PRODUCT: Polarisationsrotatoren

Polarisationsrotatoren werden verwendet, um den Polarisationszustand eines Strahls um den im Produktcode angegebenen Betrag (entweder 45 ° oder 90 ° für Standardangebote) zu ändern.
RT-Spezifikationen.

Herzlich willkommen

Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere Produkte für Sie vorzustellen und freuen uns darauf, die Lösung für Ihre Komponentenanforderungen bereitzustellen. Nachdem Sie sich mit unseren Dienstleistungen und Produktangeboten vertraut gemacht haben, hoffen wir, dass Ihr nächster Schritt darin besteht, eine Bestellung bei unserem Unternehmen aufzugeben. Wir glauben, dass Sie einer von immer mehr zufriedenen Kunden werden, die mit OptiSource, LLC zusammenarbeiten und sich derzeit in unserem zweiten Jahrzehnt befinden.

OptiSource, LLC ist ein kleiner Hersteller von Prototypen und OEM-Mengen optischer Komponenten. Aufgrund unserer Größe sind wir in der Lage, viele der Vorteile und Annehmlichkeiten eines größeren Unternehmens (dh eine breite Palette von Lagerbeständen) zu nutzen, ohne die Bürokratien großer Unternehmen zu beeinträchtigen. Die Mitarbeiter von OptiSource verfügen über mehr als 150 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Vertriebs, der Beschichtung, Herstellung und Montage von optischen Präzisionskomponenten.

Neuesten Nachrichten

Photonics West 2020 – Stand 164

1. - 6. Februar 2020 Besuchen Sie uns am Stand Nr. 164 Vorgestelltes Produkt: Kristallquarz-, Achromatik- und Glimmerwellenplatten OptiSource, LLC bietet Wellenplatten in...

Koreanischer YankiniQ BBQ

  Jun & Mark von Optinetic verwöhnt uns mit einem echten KoreanBBQ. Die Show läuft sehr gut. Langjährige Kunden kommen vorbei, um uns für die Produktqualität zu...

Europa vertritt

Kevin hat eine spontane Waveplate-Schulung mit unseren europäischen Partnern. Elvyne, Barbara, Audrey und Kevin führten einen produktiven technischen Austausch. Wir sind...

SPIE – Stand 300

Besuchen Sie uns am Stand Nr. 300 Vorgestelltes Produkt: Wellenplatten aus Kristallquarz, Achromatik und Glimmer OptiSource, LLC bietet Wellenplatten in Laserqualität zu...

Den neuesten Katalog anzeigen

Optik - Optisource

We are Open For Business

OptiSource, an ITAR company, is OPEN FOR BUSINESS !  OptiSource, LLC has been deemed an essential business as defined on Page3; Subsection h; component manufacturer pursuant to the Public Health Order by the New Mexico Department of Health, effective 3/24/2020. OptiSource, LLC is actively manufacturing optical components that are utilized in the following…

Precision Waveplates

OptiSource Waveplates are any standard Ø at Standard Wavelengths can be ordered at matrix pricing. Any non-standard wavelength, retardation, and diameter can be special ordered. Waveplates can be ordered in different shapes such as rectangles, squares or truncated diameters Waveplates can be ordered mounted or unmounted-(standard mounts add $40.00 for quantities 1-9;…

ITAR Registered Company

OptiSource is an ITAR registered and compliant company. International Traffic in Arms Regulations (ITAR) controls the export and import of defense-related articles and services on the United States Munitions List (USML). Any quality optic manufacturer should be ITAR registered and compliant in order to work in the military and defense sectors…

Various Windows

General Window Specifications – Materials: BK-7, UVFS, SSI, SSII, Infrasil available on request Standard Thickness Range: Product Dependent Surface Figure: λ10 @ 632.8nm over clear aperture Surface Quality – 10-5 over clear aperture Parallelism: 1.0 arc second to 5 arc minutes (product dependent) Wedge Window Tolerance: Specified wedge +/- arc minutes Clear…

OptiSource Boule and Rotators 30 x 24

HIGHLIGHTED PRODUCT: Polarization-Rotators

Polarization Rotators are used to alter the polarization state of a beam by the amount specified (either 45º or 90º for standard offerings) by the product code.
RT Specifications.

Welcome

We appreciate the opportunity to showcase our products for you and look forward to providing the solution to your component needs. After familiarizing yourself with our services and product offerings, we hope your next step will be to place an order with our company. We believe you will become another of a growing number of satisfied customers partnering with OptiSource, LLC, currently in our 2nd decade of operations.

OptiSource, LLC is a small manufacturer of prototype and OEM quantities of optical components. Because of our size, we are able to incorporate many of the advantages and amenities associated with a larger company (i.e. a wide array of in-stock inventory) without the downside of dealing with the bureaucracies inherent in big companies.  The OptiSource staff is knowledgeable—150+ years of experience in all facets of sales, coating, fabrication, and assembly of precision optical components.

Latest News

Photonics West 2020 – Booth 164

1 - 6 February 2020 Come see us at Booth #164 Featured Product: Crystal Quartz, Achromatic & Mica Waveplates OptiSource, LLC offers competitively priced laser quality...

We Are Hiring!

Please see the positions available. Please contact our HR Department for further information and to apply!  HR@optisourcellc.com Optical Technician Level I – Shaping...

Scattering and Birefringence in the Phase Retardation of Circularly Polarized Light

Source Role of scattering and birefringence in phase retardation revealed by locus of Stokes vector on Poincaré sphere Abstract Significance: Biological tissues are...

We are Open For Business

 OptiSource, an ITAR company, is OPEN FOR BUSINESS !  OptiSource, LLC has been deemed an essential business as defined on Page3; Subsection h; component...

View the Latest Catalog

Optics - Optisource